Rosenmontagsfeier im Seeschloss Gildenhall

im Festsaal „Seeschloss Gildenhall“ auf dem Gelände betreutes Wohnen.

Riesen Stimmung und ein buntes Unterhaltungsprogramm waren bei der diesjährigen Faschingsfeier im betreuten Wohnen am Ruppiner See angesagt.

Für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung hatten die fleißigen Mitarbeiter des betreuten Wohnen gesorgt. Die Tische waren liebevoll gedeckt und mit Lampions, Faschingsschlangen, Girlanden, bunten Frühlingsblumen und bunten Luftballons war der Festsaal geschmückt.

Die Bewohner, Angehörige, Freunde und Mitarbeiter konnten einen bunten mitreißenden Nachmittag erleben. Für Stimmung pur sorgte auch das Programm des Neuruppiner Carneval Club e.V.

Spaß und tolle Verkleidung gab es bei der diesjährigen Rosenmontagsfeier.

Ruppin…Helau

Bernd Breuer „der Außenminister“ des Carneval Vereins moderierte das Programm. 2 Stunden Unterhaltung vom Feinsten wurde den Gästen präsentiert. Auch gab es Kaffee und leckeren Kuchen.

Mit Tanzeinlagen wurde das Publikum begeistert.

Fast originalgetreu gab es eine Playbackshow.

Bekannte Sänger aus Hitparaden wurden imitiert wie:

  • Udo Lindenberg
  • Stephanie Hertel
  • Andrea Berg
  • Beatrice Eclai
  • DJ Oetzi
  • Antonia aus Tirol
  • ABBA

Anschließend marschierte die Funkengarde Männer und auch Frauen ein. Während des gesamten Gardetanzes wurde nur gelächelt und die Zöpfe flogen hin und her.

Alle Mitwirkenden wurden mit reichlich Beifall bedacht.

Zum Abschluss wurden alle Mitwirkenden mit reichlich Beifall bedacht. Die Bewohner und Gäste bedankten sich für die gute Organisation an diesem Nachmittag. Gegen 17.00 Uhr endete die Veranstaltung.