Aktuelles

25 Beiträge

Neuerungen in der Pflege 2022

Neuerungen in der Pflege 2022

Wir wünschen allen unseren Kunden, Familienangehörigen und Mitarbeitern ein glückliches und besonders ein gesundes Jahr 2022! Das Jahr 2022 startet mit finanziellen Verbesserungen für Pflegebedürftige.

Corona Regeln im Pflegedienst

Corona Regeln im Pflegedienst

Noch immer beschäftigt Pflegekräfte und Kunden die laufende Corona Pandemie. Wir sorgen uns um unseren Patienten wegen der Gefahr einer Corona-Ansteckung. Die routinierte Anwendung der Coronaregeln hilft beim Minimieren des Risikos, die wichtigen Verhaltensweisen sind unseren Mitarbeitern in Fleisch und Blut übergegangen.

Mitarbeiter-Event: Schiff-Rundfahrt

Das nächste Firmen-Event findet am Samstag, den 21.09.2019 für die Mitarbeiter statt. Unser erster Firmenausflug mit einem Schiff startet direkt am Schloss Charlottenburg auf der Spree.

Betreuungsassistent in der Tagespflege

In unserer Tagespflege betreuen wir innerhalb unserer Öffnungszeiten Patienten für mehrere Stunden täglich. Einige sind von Montag bis  Freitag tagsüber bei uns, andere kommen nur ein oder zwei Mal in der Woche.

Schiffsfahrt auf dem Ruppiner – See

Das wunderschöne Cabrio – Schiff „ Kronprinz Friedrich „ legte am Bootssteg bei sommerlichen Temperaturen und herrlichen Sonnenschein an und mit Begeisterung standen die Mieter, ihre Betreuerinnen, Betreuer und Angehörigen schon wartend am Ufer.